Dienstag, 12. Oktober 2010

Mähmet stellt vor: Die 25cm-Abteilung!

Kommentare:

  1. Hehehe, as I told you by Facebook, I love the video ;-)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Oh Raquel, there are many more Names and sheep to come...

    AntwortenLöschen
  3. I love the video. Is very nice ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Video, besonders die Namen, einfach zum blöken :-) Ist gar nicht so einfach einen passenden zu finden. Bei unserem letzten Neuzugang war er jedoch aufgelegt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Mählanie und Mählitta sind gestern eingezogen... ...langsam werden mir die Namen knapp :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach die grosse Welt der Schafe....mein letzer Zugang heisst Fridolin aber mit deinen Tollen Namen kann der natürlich nicht mithalten...
    Verfolge fleissig den Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Määählissa.....du siehst so superhübsch aus..wenn ich nicht schon Schmusibu heissen würde,....hm...der Name Mählissa, der macht echt was her.
    Schafe Grüßäh
    Schmusibu

    AntwortenLöschen