Mittwoch, 16. Dezember 2009
Graumähliert und eingetroffen!
Hat jemand eine Idee für einen Namen?
Gruß Mähmet.
Sonntag, 13. Dezember 2009
Neues von den Erschafern - Rastaschaf vibrations :-)
Die berühmte Jolly Mäh Schaf Community der NICI GmbH begrüßt ihre beiden neuen, wolligen Mitglieder: Jolly Bob und Jolly Lovely.
08.12.09 08:49 | Rubrik: Pressemitteilungen |
Altenkunstadt, 08. Dezember 2009. Love, Peace und Happiness – unter diesem Motto können neue Freundschaften entstehen. Die NICI GmbH setzt mit dem reggaebegeisterten Jolly Bob und dem lieben und unbeschwerten Blumenmädchen Jolly Lovely neue Impulse in der Jolly Mäh Familie.
Die Fans können gespannt sein. Bereits ab Anfang Januar 2010 begeistern die beiden charismatischen, neuen Mitglieder der kultigen Schaf-Community ihre Anhänger mit einem vielfältigen Produktprogramm und sind im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, im Internet, in Warenhäusern sowie in den 35 NICI Shops zu finden.
Auf dem Heimweg von ihrem Urlaub an der sonnigen Côte d`Azur machen die Jolly Mäh Schafe Bekanntschaft mit Jolly Bob, einem coolen Tramper mit witzigen Rastalocken und typischem Jamaika-Käppi. Sein sonnengebräuntes, kuscheliges Fell lässt keinen Zweifel daran, dass er ein echter Jamaikaner ist. Er ist gerade auf dem Weg zu Jolly Lovely, dem süßen Blumenmädchen, das er auf einem Musikfestival kennengelernt hat. Jolly Lovely ist überaus hübsch anzusehen und trägt über ihrem cremefarbenen Pelz eine bunte Blumenkette.
Beide Schafe sind in sechs verschiedenen Größen – von 15 cm bis 120 cm – als Plüsch-Schlenker erhältlich. Als BeanBag mit Schlüsselring oder „anhänglich“ als MagNICI begleiten Jolly Bob und seine Freundin Jolly Lovely ihre Fans überall hin.
Der Name ist Programm!
Die Produktlinie rund um Jolly Bob und Jolly Lovely erfreut alte und neue, große und kleine Fans der wolligen Freunde mit witzigen Schreibutensilien, kuscheligen Plüschfiguren sowie detailverliebten Accessoires. Im Sortiment finden sich neben flauschigen Kissen, angesagten Schultertaschen, praktischen Geldbeuteln und Handytäschchen auch geräumige Mäppchen, Tassen sowie Stifte, Freundebücher, Briefpapier und Notizhefte. Die neue, charakterisierte Jolly Mäh Kollektion hat einfach alles, was das trendbewusste Fan-Herz begehrt. Alle Produkte sind in bewährter NICI Qualität und überzeugen besonders mit dem unverwechselbaren Design des Markenunternehmens aus Altenkunstadt.
Mehr Informationen unter www.nici.de
Die NICI GmbH ist weltweit einer der führenden Hersteller von Plüsch- und Geschenkartikeln für die ganze Familie. Zu dem umfangreichen Produktportfolio gehören neben bekannten Marken wie Jolly Mäh und Wild Friends auch regelmäßige saisonale Produktneuheiten. Das Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Altenkunstadt wurde 1986 gegründet und beschäftigt heute über 400 Mitarbeiter weltweit. Der Name NICI steht für höchste Qualität, Sicherheit und ansprechendes Design. Die Produkte der NICI GmbH sind in Deutschland an über 3.000 Verkaufsstellen, darunter in 35 eigenen Shops, erhältlich. Weltweit werden sie von Partnern in über 60 Ländern der Welt vertrieben. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.nici.de
Samstag, 12. Dezember 2009
Entdeckungstour im mähditerranen Garten...
Freitag, 11. Dezember 2009
Mähmet präsentiert: Weltkulturerbe Cuenca, Spanien
Mähmet presenta: Patrimonio Cuenca, España
Mähmet vor dem Parador in Cuenca, Spanien.
Ein traumhaft ursprüngliches Bergdorf mit lauter Hotels, wo Schafe und Besucher angesichts der Hangbauweise wohl nur angeseilt schlafen gehen würden...
Mittwoch, 9. Dezember 2009
Immer wieder eBay...
Wie man sieht, beschäftigen sich Mähmet und Zero-Mäh wieder einmal mit der Befreiung von Kumpels aus dem Internet.
2 sind schon wieder im Zulauf. Bald müssen wir anbauen, um alle unterzubringen. Oder wir streichen erstmal das "L" aus dem Wort Schlafzimmer.
Gibt es eigentlich eine Selbsthilfegruppe? So wie die anonymen Mähoholiker?
Freitag, 4. Dezember 2009
Schaf beobachtet: Mittelalter.
Unfassbar liebevoll arrangiert. Ein Blick nach Schafis.de lohnt sich!
Karsten & Tina's Mittelalter-Herde
Montag, 30. November 2009
Freitag, 27. November 2009
Donnerstag, 19. November 2009
Sonntag, 15. November 2009
Spanien 2008 - und jetzt eine Mähgarita!
Tolles Wetter in der Bernia. Gourmäh und Zero-Mäh sind sichtlich geschaft.
Neulich im Himählaya...
Manche denken, wir sitzen einfach nur so 'rum. Das ist absoluter Blödsinn. Der Dalai Lamäh macht es vor.
WWW - WeltWeitWiese.
Urlaubsvorbereitung.
Mähmet darf mit nach Spanien dieses Jahr. Er ist noch nie geflogen und total statisch, natürlich wird sofort eine Schwimmweste probiert... | |
...die sich offensichtlich auch als Mähhorroidenkissen bestens eignet. |
Mähmet holt Verwandte nach.
Das ist Achmähd aus Schafghanistan. Ein Kumpel von Mähmet und offensichtlich seines Zeichens Mähduine.
Willkommen in der Herde!
Mähmet hatte eine schwere Vergangenheit...
Noch immer werden dort Schafe unter absolut unwürdigen Bedingungen gehalten und sogar zu Mäharbeiten gezwungen!
Wir sagen: Das muss ein Ende haben!
Mähmet bleibt jedenfalls erstmal hier.
Mähmet schaut vorbei!
Onkel Mähmet aus Schafghanistan schaut vorbei! Alle sind total statisch! Ob wir ihm Asyl gewähren? - Klar, mittlerweile ist er der Scheff und mähnagt die Herde und das Blök.
Dilemmah...
Von links nach rechts: Lamm-Bertus, Lamm-Bada, Lamm-Brusco und Lamm-Ento.
Hier beim surfen auf einem MacBook.